05.04.2019 | Rom 2019 (Nachtrag & Ich/Bilder)

Mit zwei ganz tollen Menschen drei Tage die ewige Stadt besichtigen und den Alltag mal hinter sich lassen.

Einfach mal von allem loslassen und das Leben gemeinsam genießen.

Seit fast einem halben Jahr geht es mir nun wieder gut! Keine schlechten Tage mehr erlebt!

Es ist unglaublich, wie sich mein Leben verändert hat. Ich habe neue Freunde, neue Hobbys und mache zum ersten Mal in meinem Leben fast nur Dinge die mir gut tun. Und jetzt kommts, alles was mich Antrieb: Gier, Macht, Geld, Status… diese ganze Scheiße ist weg und vor allem fühle ich keinen Druck mehr auf meinen Schultern, es ist so, so befreiend!

Tatsächlich fühlt es sich wie ein neues Leben an! Daumen drücken, dass es so bleibt!

Ich bin so dankbar: meinen Eltern, Cousine, Freunden und auch vor allem meinem Arbeitgeber!

Ich

#dieewigestadt

#DepressionsAufklärer #NotJustSad #immerwiederaufstehen

Hinterlasse einen Kommentar